MERRY CHRISTMAS 2021

Hohohooo, es ist mal wieder soweit…

Letztes Jahr waren wir uns sicher, dass 2021 besser und einfacher für uns alle wird. Letztendlich blicken wir auf ein Jahr zurück, das uns genauso auf Trab gehalten hat. So  sind wir dankbar, 2021 gut & gesund überstanden zu haben. Das soll auch so bleiben.

So haben wir mittlerweile einen QR Code für die Covid App erstellt, um Nachvollziehbarkeit zu ermöglichen.

Des Weiteren steht eine Teststation für Kunden und Mitarbeiter zu Verfügung. Wir sind soweit alle geimpft und zum grossen Teil schon geboostert.

Wie Mahatmi Gandhi sagt „Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun“, haben wir unsere einiges in diesem Jahr wieder optimiert. Unser Session Real Time Covering bringt virtuell das Studio direkt zu Euch nach Hause, ins Office oder wo immer man sich gerade befindet. Bis zu 5 Teilnehmern gleichzeitig und alles mit einem kurzen Mausklick.
Nicht nur die Performance unserer Disposition wurde durch neue Technik gesteigert. Durch eine speziell für uns programmierte Casting Software, gestalten sich unsere Sprecher Castings noch einzigartiger und der Ablauf wesentlich schneller.

In Sachen Sicherheit sind wir auch einen sehr großen Schritt gegangen. Wir wurden Anfang des Jahres als eines der ersten Studios in Deutschland mit dem Sicherheitszertifikat TISAX – Level 3 erfolgreich zertifiziert. Mehr Sicherheit gibt es kaum….

Was uns auch wieder sehr viel Freude bereitet hat, waren die vielen tollen Musikkompositionen, die wir dieses Jahr auf den Sender gebracht haben und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Projekte. 

Es gibt noch eine Menge mehr zu Berichten, doch nun steht erst mal Weihnachten vor der Tür.  
Danke  für alles und wir wünschen allen ein wundeschönes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und zufriedenes 2022!

Euer A.R.T. STUDIOS, 
Anja, Maike, Lothar, Harald, Mats, Paul, Philipp & Richar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.